Foto-Serien und -Tableaus unserer Mitglieder

Basierend auf dem Vortrag “Wie Du mit Fotoserien Deine Kreativität förderst” von Sandra Ilmberger hatten unsere Clubmitglieder am vergangenen Freitag die Gelegenheit, ihre eigene Serien und Tableaus zu präsentieren. Die Ergebnisse zeigen, dass sich unsere Fotografen nicht nur in Sachen Motivwahl inspirieren ließen. Auch die unterschiedlichsten Herangehensweisen der einzelnen Mitglieder beweisen wieder einmal, wie viel kreatives Potenzial in unserem Club steckt. 

Wo die einen sich mit Farben, Motiven und Perspektiven spielen, steht bei anderen die Ausgestaltung einer perfekten Bildkomposition mittels Photoshop im Vordergrund. Bisweilen werden Einzelbilder zu einem neuen Bild zusammengesetzt, dann wieder wird ein Bild in seine Einzelkomponenten zerlegt. Einige der gezeigten Tableaus erzählen eine eigene Geschichte.

Hier könnt Ihr Euch die Fototableaus im Einzelnen ansehen: