Der neue Raiffeisenbank-Kalender 2022: Die vier Elemente

Bereits im dritten Jahr nun durfte der Fotoclub Wolfratshausen den Bildkalender für die Raiffeisenbanken im Oberland gestalten. Unter dem Motto “Die vier Elemente” präsentieren wir im Jahr 2022 faszinierende Aufnahmen der Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer in den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach. Auch im neuen Kalender finden sich auf den Rückseiten der Kalenderblätter wieder Ausflugstipps für Wanderungen, Spaziergänge und Fahrradtouren.

Leider konnte im zweiten Jahr in Folge die Presse-Präsentation des Kalenders aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Seit dem 22.11.2021 gibt es den Kalender nun exklusiv für Kunden der Raiffeisenbanken. Wir freuen uns riesig über das unglaublich tolle Feedback der Raiffeisenbank und hoffen, dass auch unser drittes Werk bei den Bankkunden gut ankommt. 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Raiffeisenbank-Kreisverbänden Isar-Loisachtal, Bad Tölz, Eurasburg-Beuerberg, Holzkirchen-Otterfing und Tegernsee, deren Vorständen und Vertreten für das Vertrauen und Tamara Schöpf (Marketing RaiBa Isar-Loisachtal) für die wunderbare Zusammenarbeit. Ganz herzlichen Dank auch an Markus und Georg Kreiter vom Kreiter Druckservice – die beiden sorgen Jahr für Jahr dafür, dass unsere Bilder auf Papier und an den Wänden der Kunden so glänzen.

 

Pressemitteilung der Raiffeisenbank im Oberland eG

Raiffeisenbank Pressemitteilung 2021