Der neue Raiffeisenbank-Kalender 2023: Panta rhei – Alles fließt

Auch in diesem Jahr durften wir die wunderbare Arbeit mit den Raiffeisenbanken im Oberland fortsetzen und konnten vor Kurzem voller Stolz und Freude den neuen Bildkalender 2023 präsentieren. Unter dem Motto “Panta rhei – Alles fließt” dürfen wir die Kunden der Raiffeisenbanken im nächsten Jahr Monat für Monat mit faszinierenden Wasseraufnahmen aus den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach verzaubern. Selbstverständlich auch dieses Mal mit wissenswerten Lesetexten sowie Ausflugstipps für Wanderungen, Spaziergänge und Fahrradtouren auf den Rückseiten der Kalenderblätter.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön den Raiffeisenbank-Kreisverbänden Isar-Loisachtal, Bad Tölz, Eurasburg-Beuerberg, Holzkirchen-Otterfing und Tegernsee, deren Vorständen und Vertreten für das Vertrauen und Tamara Schöpf (Marketing RaiBa Isar-Loisachtal) für die wie immer wunderbare Zusammenarbeit.

Ganz herzlichen Dank auch an Markus und Georg Kreiter vom Kreiter Druckservice – wieder einmal haben die beiden unsere Aufnahmen so glanzvoll aufs Papier gebracht.

 

Pressemitteilung der Raiffeisenbank im Oberland eG

Raiffeisenbank Pressemitteilung 2022

 

Berichterstattung Isar-Loisachboten/Merkur online vom 16.11.2022

Isar-Loisachbote online 16.11.2022