Unser neuer Fotokalender für die Raiffeisenbanken ist da!

Auch in diesem Jahr durfte der Fotoclub Wolfratshausen wieder den Bildkalender für die Raiffeisenbanken in den Landkreisen Bad-Tölz und Miesbach gestalten. Unter dem Motto “Die Farben der Natur” zeigen unsere Mitglieder in 2024 strahlend bunte Landschaften in unserer Heimatregion. Der neue Kalender wurde am Freitag, 27.10.2023, in der Druckerei Kreiter in Wolfratshausen quasi direkt aus der Druckmaschine heraus präsentiert.

Der Fotoclub Wolfratshausen sagt mit Stolz und Freude “Vielen Dank” an die Raiffeisenbank-Verbände Isar-Loisachtal, Oberland, Holzkirchen-Otterfing, Beuerberg-Eurasburg und Gmund am Tegernsee für den Auftrag und die wunderbare kooperative Zusammenarbeit, insbesondere mit Tamara Borzokov-Schöpf.

Und auch bei Markus Kreiter von Kreiter Druck möchten wir uns herzlich bedanken! Es ist einfach eine Freude, die eigenen Bilder und Texte in so einer Qualität gedruckt zu sehen und dabei von einem so netten Team betreut zu werden.

Und getreu dem Motto “Nach dem Kalender ist vor dem Kalender” wird ab sofort schon fleißig für die Ausgabe 2025 fotografiert. 🙂