FCW gestaltet den Raiffeisenbank-Kalender 2020

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir – der Fotoclub Wolfratshausen – in diesem Jahr den Kalender 2020 für die Raiffeisenbank im Oberland erstellen durften. Unter dem Motto „Mystische Orte“ reisten unsere Clubmitglieder ein Jahr lang durch die Landkreise Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach, um geheimnisvolle Orte in mystischen Lichtstimmungen und zu verschiedenen Jahreszeiten aufs Fotopapier zu zaubern. Auf den Rückseiten der einzelnen Kalenderblätter finden die Kunden zudem Legen und Sagen sowie kleinere und größere Wanderrouten rund um den jeweiligen Ort.

Raiffeisenbank Kalender 2020 Titel

Am 14. November 2019 wurde der Kalender unter Anwesenheit aller Vorstände und Vertreter der Raiffeisenbank-Kreisverbände Isar-Loisachtal, Bad Tölz, Eurasburg-Beuerberg, Holzkirchen-Otterfing und Tegernsee sowie Georg Kreiter vom Kreiter Druckservice zusammen mit Thomas Hirschmann und Andy und Sandra Ilmberger vom FCW der Presse präsentiert.

Auf unser Werk waren wir zu diesem Zeitpunkt schon mächtig stolz. Mit dieser Welle der Begeisterung seitens der Raiba-Führung, aber auch den Raiba-Kunden haben wir allerdings nicht gerechnet. Uns wurde von einigen Filialen berichtet, dass den Mitarbeitern der Kalender regelrecht aus den Händen gerissen wurde und in Wolfratshausen beinahe schon vergriffen ist.

Wir danken den Raiffeisenbank-Kreisverbänden ganz herzlich für das Vertrauen, dass sie mit diesem Projekt in den Fotoclub gesetzt haben. Insbesondere ein herzlicher Dank an Tamara Schöpf (Marketing Raiba Isar-Loisachtal) für die tolle Zusammenarbeit.

Auch bedanken wir uns ganz herzlich bei Georg und Markus Kreiter vom Kreiter Druckservice, dass sie unsere Aufnahmen so glanzvoll präsentieren.

 

Raiffeisenbank Pressepräsentation TölzerKurier 19.11.19

 

Raiffeisenbank Pressepräsentation Isar-Loisachbote 25.11.19