Kleine Helden – Sie sind unter uns

Ein Vortrag von und mit Andy Ilmberger

 
H0-Figuren messen nicht mal 2 cm Körperlänge, und doch kommen sie ganz groß raus, wenn man sie nur entsprechend in Szene setzt. Das ruft bei den kleinen Figuren fast immer ein Makro-Objektiv auf den Plan. In meiner AV-Show durften die kleinen Helden mitunter ihrem Liebesleben nachgehen, berühmte Persönlichkeiten verkörpern, aufregende Arbeiten verrichten, lustigen Freizeitbeschäftigungen nachgehen und sogar fremde Welten oder auch nur den Kühlschrank erobern. Zudem gab es noch eine virtuelle Stadtführung durch Wolfratshausen und ein Bilderquiz zum Mitmachen. Alles frei nach dem Motto: Kleiner Mann – ganz groß! (© Andy Ilmberger)

Mehr Bilder von den kleinen Helden gibt es übrigen hier im Club der kleinen Helden. 🙂